In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Welt- Fischbrötchentage in Burgstaaken, wozu immer alle Gäste von nah und fern sehr herzlich willkommen sind. 
Gemeinsam wird an diesen Tagen mit unseren Gästen und Kunden auf dem kleinen Fischmarkt gefeiert. Selbstverständlich gibt es immer knusprige frische Brötchen mit dem leckersten fangfrischen Fisch direkt aus der Ostsee. Die Fischsorte wird der Jahreszeit und Fischsaison entsprechend angepasst. Aber die Geschmackserlebnisse sind überzeugend und leckere Getränke zum runterspülen gibt es selbstverständlich ebenfalls. 

 

Jörn Langbehn „Der KüstenJörn\" hat uns in der Vergangenheit schon als Sänger & Entertainer begleitet. Seine Markenzeichen sind die Pudelmütze, ein Fischer – Outfit sowie gute Laune. Der Norddeutsche verfügt über eine langjährige Bühnen-, Fernseh- und Rundfunkerfahrung, aber er wurde trotzdem ganz waschecht mit Ostseewasser getauft! 
Wir planen weitere originelle Highlights und Überraschungen auf den Fischbrötchentagen und freuen uns über Ihren Besuch auch auf unseren geplanten Fischmärkten.


Drucken